Sponsorenlauf

AUFGRUND DES WETTERS, FINDET DER SPONSORENLAUF AM 30.09.2018 STATT.

Es ist wieder so weit! Du kannst mit uns gemeinsam für einen guten Zweck laufen. Der diesjährige Sponsorenlauf soll ein Kinderheim im Haiti fördern, bei dem Bau- und Renovierungsarbeiten anstehen. Eine kleine Gruppe aus der FKGW wird im kommenden Jahr einen Baueinsatz vor Ort durchführen und die gesammelten Gelder zweckgemäß einsetzen.

Wenn du beim Sponsorenlauf dabei sein möchtest, gehe wie folgt vor:

  • Laufkarte runterladen und ausdrucken
  • Sponsoren suchen und eintragen
  • Am 23.09.18 um 15 Uhr am Emspark in Warendorf mitmachen

Kinder und Waisenarbeit in Haiti: Nach dem verheerenden Erdbeben 2010 sind viele Eltern in Haiti nicht in der Lage, ihre Kinder zu versorgen. Aus diesem Grund wurde das Kinderheim “Jwa timoun yo”, das bedeutet „Kinderfreude“, im Oktober 2010 gegründet. Dort soll den Kindern eine Hoffnung für die Zukunft gegeben werden. Sie werden liebevoll versorgt und hören von der wahren Liebe und Hoffnung, die nur Jesus ihnen schenken kann. 

Veranstaltungsort: Emspark Warendorf